Haarhundert-Gewinne überreicht!

Selfie-Gewinnspiel zum 50-jährigen Jubiläum von Haar Almberger beendet

Zu seinem 50-jährigen Jubiläum in diesem Jahr veranstaltete St. Johanns Kultfriseur Haar Almberger ein stylisches Gewinnspiel. Nun wurden die Preise an die glücklichen Gewinner überreicht.

Andrea Rantscher und Bettina Zelezny dürfen sich jeweils über einen Shopping-Gutschein der Boutique Hofinger im Wert von 500 Euro freuen. Die beiden Gutscheine wurden unter allen Teilnehmern verlost, die an den Erlebnis-Hair-Styling-Donnerstagen im St. Johanner Salon Almberger Platz genommen hatten, sich umstylen ließen und danach ein Selfie mit der Almberger-App posteten. Herzlichen Glückwunsch!

Ein Erlebnis mit Style

„Wir freuen uns, dass unser Jubiläumsgewinnspiel für Begeisterung sorgte und so viele mit uns ein halbes Haarhundert gefeiert haben“, resümiert Seniorchefin Erika Almberger. Im Gewinnspielzeitraum vom 16. April bis zum 4. Juni 2015 gab es an jedem Donnerstag cooles Erlebnis-Hair-Styling im St. Johanner Almberger Salon – mit Musik & Aperitif in loungiger Atmosphäre, Make-up- & Stil-Beratung und den neuesten Hairstyling-Trends. Wer in diesem Zeitraum einen Termin gebucht hatte, nahm automatisch am Jubiläumsgewinnspiel teil.

 

Zurück